Kommentare: 14
  • #14

    Karl-Heinz Küper (Montag, 14 September 2015 18:35)

    Hallo und Moin nach Zingst,
    ab Mitte Oktober bin ich wieder in Zingst... da schaue ich mal vorbei... mein Interesse ist geweckt :-) Besonders Interessieren mich die Vermieter Produkte.... da könnte ich mir schon vorstellen, dass ein oder andere mal als Begrüßungs Geschenk zu verwenden...
    Also, bis bald.... und weiter so.....

  • #13

    Mandy (Montag, 06 Juli 2015 11:21)

    Liebes Zingster Team,
    ich hoffe Ihnen geht es gut, ich wünsche Ihre Webseite viel Erfolg in Zukunft !!! Ich drücke Ihnen die Daumen

  • #12

    Klaus (Montag, 06 Juli 2015 11:16)

    Hallo liebes Zingster Team,
    EIne schöne Homepage haben Sie hier erstellt

  • #11

    Si Mone (Donnerstag, 07 Mai 2015 21:34)

    Hallo Zingster Mädels!
    Ostseebüdel hin, Ostseebüdel her...
    von euch hol ich mir mehr!
    Eure Produkte sind einzigartig, sehr ideenreich und liebevoll gefertigt.
    Macht weiter so !!!

  • #10

    Hannelore, K. (Mittwoch, 29 April 2015 10:29)

    Ganz tolle Farben, dezent und trotzdem auffallend eure Sommermode, sogar passend für meine Ü-Größe. Danke sagt Lori

  • #9

    Annemarie K. (Montag, 06 April 2015 17:42)

    Die maritimen Kleidungsstücke waren im Urlaub ein Hinkucker, fühlte mich total schick angezogen, war auch überall in der Masse zu erkennen.

  • #8

    Ela Knaack (Samstag, 27 Dezember 2014 09:03)

    Hallöchen..., habe einiges von euren Artikeln zu Weihnachten verschenkt. Kam alles gut an und könnt schon wieder bei euch kaufen :). Find gut, daß man so individuell gestalten kann. Macht weiter so, bis die Tage...LG

  • #7

    Heike Voß (Freitag, 14 November 2014 09:35)

    Hallo liebes Zingster Team,

    ich möchte auch hier Danke sagen :)
    Ich liebe meine Zingster Jute-Strandtasche in Türkis und meinen Zingster Beachbüdel in blau und meine Zingster iPad-Hülle in pink (ich hatte so Glück, Danke nochmal :D) kann sie nur empfehlen!!! Ich hab alles von Anfang an in Gebrauch und werde schon am ersten Tag gefragt woher ich die habe!
    Liebe Grüße und lasst euch noch viel neues einfallen....

    Heike Voß

  • #6

    Anett Franke-Wagner (Donnerstag, 13 November 2014 15:39)

    Hallo ihr Lieben. Vielen Dank für die super süßen Dreieckstücher. Sind zur Zeit meine Lieblingsstücke.
    Im Frühjahr sehe ich mir euren Shop mal persönlich an.
    LG Anett

  • #5

    Claudi HH (Freitag, 24 Oktober 2014 13:59)

    Hallo liebes Zingster Team,

    ich möchte auch einen Eintrag hinterlassen :)
    Ich liebe meine Zingster Jute-Strandtasche in Türkis und kann sie nur empfehlen!!! Immer wenn ich fein einkaufe, begleitet sie mich und ist ein toller moderner Eye-Catcher - vorallem in Hamburg! ;)
    Liebe Grüße und weiter so...

  • #4

    Gertrud M. (Samstag, 11 Oktober 2014 20:22)

    Für meine Enkel ein Mitbringsel aus Zingst, ein hellblaues T-Shirt mit der
    Aufschrift "Zingster Sonnenschein", wie schön!!
    Oma freut sich.

  • #3

    Lore (Freitag, 10 Oktober 2014 10:37)

    Hallo Mädels, Glückwunsch zu Eurer tollen Geschäftsidee, endlich mal ein schönes Markenzeichen in Zingst. Macht weiter so und noch viele tolle Ideen und viele Kunden!!!
    LG aus dem schönen sonnigen Zingst

  • #2

    Ella (Dienstag, 07 Oktober 2014 13:43)

    He, tolle Taschen. Näht ihr die selbst?

    LG

  • #1

    Susann (Mittwoch, 10 September 2014)

    Hallo Mädels :o)
    e n d l i c h ein Shop ganz nach meinem Geschmack!
    Wirklich tolle Taschen, dazu die tollen Farben, Preise sind super.

    So, ich muss weiter shoppen gehen :o)

    Alles Gute für Euch, ich hoffe, Euer Erfolg wird grandios sein!!!!

    LG Suse